• Jobs Job bei Ernst Scherer Baustoffe GmbH und Co. KG

Ernst Scherer Baustoffe GmbH und Co. KG

Strohn

Strohn

Das Leistungsspektrum der Scherer Baustoffe mit Sitz in Kastellaun umfasst die Durchführung von Abbruch- und Erdarbeiten sowie Gewinnung, Veredlung und Vertrieb von Lava- und Basaltgestein aus den eigenen Steinbrüchen. Darüber hinaus werden Entsorgungsanlagen für mineralische Abfälle betrieben sowie Projektentwicklung und Transportdienstleistungen erbracht. Scherer Baustoffe ist Teil der Scherer Unternehmensgruppe, einem 1937 gegründeten, dynamischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen. Die Scherer Gruppe ist in den Bereichen Automobil- / Nutzfahrzeughandel sowie in der Baustoffbranche tätig und beschäftigt mehr als 2.400 Mitarbeitende, darunter über 400 Auszubildende. Ergänzt wird das Angebot durch eigene Tankstellen und eine Autovermietung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Betriebe in der Eifel ab sofort: Stellvertretender Betriebsleiter Steinbrüche (m/w/d) Das sind Ihre Aufgaben Führung des betrieblichen Personals Planung und Umsetzung der täglichen betrieblichen Vorhaben und Optimierung der Produktionsabläufe Steuerung der Produktionsanlagen, Maschinen und Abbauplanung Qualitätssicherung im Rahmen der Produktion hochwertiger Naturstein- bzw. RC-Produkte Stetige technische Weiterentwicklung einer effizienten Produktion Koordinierung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten Behördenmanagement Das bringen Sie mit Qualifizierte technische Ausbildung, idealerweise im Bergwesen oder der Bauwirtschaft Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, hohe Belastbarkeit und Flexibilität Freude an selbstständigem und verantwortlichem Handeln sowie an der Kommunikation mit Dienstleistern und Kunden Lust auf die persönliche Weiterentwicklung mit nachgelagerten Zielen Ihr Lebensmittelpunkt liegt in der Eifel Das bieten wir Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem loyalen Unternehmen 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld und Jahresgratifikation Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung sowie ein Diensthandy Vermögenswirksame Leistungen Sicherer Arbeitsplatz mit langfristigen Aufstiegschancen zum Betriebsleiter Eigenverantwortliches Arbeiten mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Attraktive Jobrad Konditionen Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen an a.wenzelburger@scherer-baustoffe.de (bevorzugt als PDF). Bei Fragen steht Ihnen Frau Wenzelburger unter der Telefonnummer 06762/9331-24 zur Verfügung. Ernst Scherer Baustoffe GmbH undamp; Co. KG Industriestraße 1 56288 Kastellaun scherer-baustoffe.de

Stellvertretender Betriebsleiter Steinbrüche (m/w/d)
   Ernst Scherer Baustoffe GmbH und Co. KG (Deutschland)

Stellvertretender Betriebsleiter Steinbrüche (m/w/d)
   Ernst Scherer Baustoffe GmbH und Co. KG (Strohn)

Baumaschinenführer (m/w)
   Ernst Scherer Baustoffe GmbH und Co. KG (Kastellaun)

Java Software Architect - Engineering (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Senior Project Engineer (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)

Serviceleiter (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)